Ihr Fachbetrieb für zuverlässige Elektroinstallationen

Wir sind ein kleiner, aber feiner Fachbetrieb für Elektrotechnik mit Sitz in Hohenhorn im schönen Herzogtum Lauenburg. Seit 2007 sind wir für Hauseigentümer, Gewerbebetriebe und Gemeinden als Heico Ziel Elektrotechnik Ansprechpartner, wenn zuverlässige und akkurate Elektroarbeiten verlangt werden.

Als Inhaber bin ich stolz auf mein Team und freue mich über viele langjährige Partnerschaften mit unseren treuen Kunden.

Vertrauen ist der Schlüssel

Alles, was wir für unsere Kunden tun, basiert auf Kompetenz, Erfahrung und Vertrauen. Als Fachbetrieb für Elektrotechnik sehen wir uns als Partner und begleiten unsere Kunden gerne dauerhaft. Die Liebe zum Detail und akkurates Arbeiten zeichnen uns aus.

Testen Sie uns!

Elektrotechnik? Wir machen das